Kamine

Was war zuerst da, der Mensch oder das Feuer? Es ist unumstritten, da wo das Feuer ist, ist man zu Hause. Die Flammen wärmen, man kann stundenlang hineinsehen und träumen…

Einen Kamin mit modernster Technologie können Sie heute auch zum Heizen nutzen, da er Wärme speichert und langanhaltend abstrahlt – aber vor allem ist er ein Erlebnis für all Ihre Sinne: Der Anblick eines Feuers nach einem langen Tag oder an einem kalten Winterabend, das Knistern und Prasseln und nicht zuletzt der Duft eines verbrennenden Holzscheits.

Und ein langer, gemütlicher Abend mit Freunden wird dann am Kamin erst richtig perfekt. Hinzu kommt die Faszination daran, eigenhaendig ein Feuer zu entfachen. Das allein ist schon Grund genug für einen Kamin…

Brunner Panorama-Kamin

gebaut in Köln

Panorama-Kamin Panorama-Kamin
Flachglaskamin Flachglaskamin

Flachglaskamin von Brunner

gebaut in Bonn

Spartherm Eck-Kamin

gebaut in Düsseldorf

Spartherm Eck-Kamin Spartherm Eck-Kamin

Kundenstimmen

Der neue Kamin

Klaus Graetzinger

Herr Becher wurde uns durch ein befreundetes Paar empfohlen. Nachdem sich Herr Becher sehr viel Zeit mit uns für die Planung des Kamins genommen hatte, haben wir ein sehr faires Angebot von ihm erhalten. Sämtliche in den Besprechungen besprochenen und versprochenen Leistungen wurden erbracht. Herr Becher verblüffte uns immer wieder mit seinem Perfektionsdrang. Wir hatten wirklich das Gefühl, er liebt seine Arbeit und er würde nicht mehr Arbeit investieren, wenn er den Kamin für sich selber bauen würde. Diese Perfektion erfordert aber auch seine Zeit. Er erkundigte sich auch nach der Fertigstellung, ob alles in Ordnung ist. Wir würden ihn zu 100% weiterempfehlen.

Sie wollen einen schönen Kamin?